le-go.jpg

 

Logopädie beinhaltet die Abklärung und Behandlung von Kindern und Jugendlichen mit Auffälligkeiten in der gesprochenen und geschriebenen Sprache, sowie die Beratung von Eltern und Lehrpersonen.

Folgende sprachliche Bereiche können betroffen sein: Spracherwerb, Sprachverständnis, Wortschatz, Satzbau, Aussprache, Redefluss, Stimme, Lesen und Schreiben.

Die Anmeldung erfolgt durch die Lehrpersonen, die Erziehungsberatung, die Kinderärzte oder direkt durch die Eltern. 

Seit 01.02.2021 in Goldiwil und seit 01.02.2022 im Lerchenfeld ist/sind die Stelle(n) als Logopädin immer noch vakant.

Alle Ausschreibungen und die übrigen Versuche der Schulleitung, die Stelle(n) zu besetzen, waren bisher erfolglos.

© 2022 Kindergärten & Primarschulen, Lerchenfeld, Goldiwil. Alle Rechte vorbehalten.
News

15.08.2022

Schulbeginn: Klick auf Reiter Schulleitung und scrolle nach unten scrollen/ ziehe nach oben



le-go-2.png